Mit Microsoft Suchdienst Bing Geld verdienen?

1 Antwort

also ehrlich gesagt hatte die Suchmaschine Bing! von Microsoft noch nie ein ähnliches Werbeprogramm wie AdSense für Webseitenbetreiber. Ich muss zustimmen, dass Google AdSense Marktführer mit 90 Prozent ist und das AdSense-Programm sehr lukrativ ist, jedoch könnten Alternativprogramme mit anderen Werbeformaten sehr sehr toll sein.

Also ich warte auch schon länger auf eine Alternative von Yahoo oder Bing! und die könnte bald kommen, denn Yahoo und Microsoft starten in diesem Monat in der DACH-Region ein gemeinsamen Ad-Center für Werbekunden: http://critch.de/blog/2012/05/06/auf-bing-und-yahoo-werben-geht-jetzt-ganz-einfach-uber-das-gemeinsame-adcenter/