Mit Microsoft Suchdienst Bing Geld verdienen?

1 Antwort

also ehrlich gesagt hatte die Suchmaschine Bing! von Microsoft noch nie ein ähnliches Werbeprogramm wie AdSense für Webseitenbetreiber. Ich muss zustimmen, dass Google AdSense Marktführer mit 90 Prozent ist und das AdSense-Programm sehr lukrativ ist, jedoch könnten Alternativprogramme mit anderen Werbeformaten sehr sehr toll sein.

Also ich warte auch schon länger auf eine Alternative von Yahoo oder Bing! und die könnte bald kommen, denn Yahoo und Microsoft starten in diesem Monat in der DACH-Region ein gemeinsamen Ad-Center für Werbekunden: http://critch.de/blog/2012/05/06/auf-bing-und-yahoo-werben-geht-jetzt-ganz-einfach-uber-das-gemeinsame-adcenter/

Kleingewerbe zum Hauptjob

Hallo,

meine Frage ist wohl ein wenig umfangreichnund ich hoffe das jemand einen Rat hat. Ich habe eine Vollzeitstelle, die ich jedoch von zu Hause aus machen kann.

Zur Zeit wird der fällige Unterhalt für meine Kinder monatlich von meinem Lohn gepfändet. Leider ist es bei weiten nicht alles was den Kindern zusteht.

Ich möchte daher ein Gewerbe anmelden und zusätzlich verdienen, so das ich in der Lage bin mehr Unterhalt zahlen zu können.

Ich habe mal einen Anwalt gefragt und der sagte mir dass das Geld aus dem Gewerbe Gnadenlos eingezogen wird. Wenn dem wirklich so ist komme ich nie aus der Situation raus?

Hat jemand das genauere Infos ? Ich möchte einfach und ehrlich auf den grünen Zweig kommen und das wäre für mich eine gute Chance.

Ich freue mich über konstruktive Feedbacks.

Gruß

Darko2

...zur Frage

Bin Teilzeit angestellt und möchte nebenbei freiberuflich Geld dazu verdienen. Was ist zu beachten?

Meine Teilzeit Anstellung beläuft sich auf 20 Std./Woche. Die freiberufliche Tätigkeit könnte ab nächstem Jahr mit ca. 8 Einsätzen im Jahr mit jeweils einer Woche ergänzt werden. Eine Anmeldung beim FA für die Zuteilung einer Steuernummer müsste ich noch tun. Was noch? Wie sieht es mit der Versteuerung aus? Wird mein freiberuflicher Nebenverdienst auf mein Angestelltenverdienst dazu gerechnet usw.? Wieviel Stunden darf ich im Jahr nicht überschreiten, damit mein Teilzeitjob und Verdienst nicht gefährdet werden? Lieben Dank im Voraus für tolle Infos!

...zur Frage

Woran verdienen Rückversicherer?

Es gibt ja die Rückversicherer für Banken und Versicherungen....etc. Wie verdienen die eigentlich Geld?

...zur Frage

Wann wird Wohngeld gezahlt?

Ab wann, bzw. welchem Einkommen hat man Anspruch auf Wohngeld? Ehepaar ohne Kinder - 1 Verdiener - 34.000 Euro brutto

...zur Frage

Wie will Microsoft Geld mit Bing verdienen?

Welches Konzept verfolgt Microsoft eigentlich mit seiner Suchmaschine Bing? Denkt ihr, dass sie Google kopieren und durch Werbung Geld verdienen möchten oder ist das Geschäftskonzept kreativer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?