Meine Freundin hatte für uns eine Pauschalreise mit Doppelzimmer gebucht. Wert 3.600 EUGleichzeitig habe ich bei der Ergo eine Reisekostenversicherung gebucht.?

1 Antwort

Was hat denn das Reiseunternehmen mit der Versicherung zu tun? Eigentlich gar nichts.

Es fällt also der halbe Reisepreis aus, und dieser ist von der Reiserücktrittsversicherung zu leisten. Da gibt es keinen Aufpreis, denn das halbe Doppelzimmer wird ja von der Versicherung bezahlt.

Sorry, dass ich geantwortet habe, ohne Anwältin zu sein.