Leasingnehmer verstorben, Wird Anzahlung zurückgezahlt?

Ergänzend muss ich noch sagen dass ich das Auto nicht übernehmen konnte weil ich keinen Führerschein habe. Verkaufen konnte ich es ja auch nicht weil es auf meinen Partner angemeldet war. Die 5000,- Euro waren allerdings von uns beiden

1 Antwort

Nein, es wird eine Abrechnung vorgenommen. Wie die schließt wissen wir nicht.

Das mit dem "Einziehen" des Fahrzeugs deutet darauf hin, dass die Erben des Leasingnehmers die auf sie übergegangen Zahlungspflichten nicht erfüllt zu haben scheinen.

Da ist das "Einziehen" des Fahrzeugs sicher nur ein Teil des geltend zu machenden Schadensersatzes gewesen.