Laminat aufgequollen?

3 Antworten

Du musst zuerst den Vermieter informieren, dass ein Schaden an deinem Fußboden entstanden ist. Der Vermieter hat das Recht zu entscheiden, wie und von wem der Schaden behoben wird. Wenn deine PHV Katzen als Haustiere einschließt, kannst du die Rechnung des Vermieters an deine PHV zur Regulierung an den Vermieter weiterleiten. Selber herumwerkeln solltest du auf gar keinen Fall.

Melde den Schaden Deiner privaten Haftpflichtversicherung und informiere den Vermieter/die Hausverwaltung.

Du musst „unverzüglich“ deine Versicherung über den Schaden informieren.