Kann jemand mir helfen wieviel mde vom BG bekommen habe ?

1 Antwort

Worauf bezieht sich die Frage - auf die Leistungen einer Berufsgenossenschaft?

So tickt eine BG:

Erwerbsminderung nach BG lichem Gutachten, z. Bsp. nach einem Arbeitsunfall:

Zuerst REHA - kann die BG verlangen, dann Wiedereingliederungshilfe in das Arbeitsleben durch Arbeitserprobung. Hilfen für die Arbeit, wie besonderer Stuhl, orthop. Schuhe oder eine Brille.(Beispiele)

Außerdem wäre eine Unfallrente denkbar

Berger6688
Fragesteller

Danke für's Antwort

War Arbeitsunfall seit ein Jahr und bekomme ich Verletzung Geld meine Frage wieviel mde für Unfallrente