Kann in der Nebenkostenabrechnung die Versicherungszahlung für das Folgejahr enthalten sein?

2 Antworten

In den seltesten Fällen bekommen Vermieter alle Rechnungen für 2024 im Januar 2024.

Bekommt der Vermieter eine Jahresrechnung im Oktober, nimmt dieser die dann auch mit in die NK Abrechnung des laufenden Jahres mit auf.

Aus meiner Sicht auch zu Recht.

Ich sehe darin auch nicht wirklich ein Problem! Ziehst Du aus, wird das mit der nächsten NK Abrechnung glatt gezogen und Du bekommst eine Erstattung dieser Position.