Kann ich einen selbst bestellten Gutachter wechseln?

1 Antwort

Schreibe ihm eine Email mit einer Fristsetzung von 3 Tagen , solltest Du bis dahin kein Gutachten vorliegen haben , siehst Du Dich gezwungen , umgehend einen anderen zu beauftragen

Den gleichen Text nochmal per WhatsApp

Lieber Kalle,

Betr. Gutachten Motorrad letzte Frist 3 Tage

Wie vereinbart warte ich dringend auf das zugesagte Gutachten , sollte dieses jetzt nicht bis zum 22.9.2023 12 h schriftlich vorliegen , sehe ich mich gezwungen , einen anderen Gutachter zu beauftragen .

Unsere Vereinbarung bezüglich der Veranlassung des Gutachtens ist dann hinfällig , da Du leider nicht fristgerecht dieses erstellt hast .