Ich sammele für jemand anders Payback-Punkte, kann derjenige in seiner Abrechnung genau sehen was ich wann und wo gekauft habe?

3 Antworten

Hey, der Kontoinhaber sieht in seinem Konto wo eingekauft wurde aber nicht was gekauft wurde und wieviel Punkte gesammelt wurden. Die Info erhält der Inhaber des Kontos sogar kurz nach dem Einkauf per Mail o.ä. BG

Der Partner im Payback Account kann sehen WANN du WO gekauft hast und WIEVIEL Punkte das erbracht hat. Anhand der Höhe der Punkte kann man mit etwas Mühe auf die Höhe der Kaufsumme schließen.

ja man braucht sich nur bei Payback anmelden und kann genau das Datum und in welchen Unternehmen man war sehen , z.B. Rewe, Penny und andere, und wie viele Punkte es beim Einkauf gegeben hat, aber natürlich nicht was man gekauft hat.