Grenzzaun?

2 Antworten

Nein. Für eine Einfahrt /Stellplatz /Carport muss man nicht 3m zur Grenze einhalten.

3m gibt es in vielen Gemeinde als Maximal->Höhe< für die Grenzbebauung.

Hamburger919
Fragesteller

Dankeschön für die Info

wenn er den Zaun genau auf der Grenze, bzw einige CM dahinter errichtet und die Höhe stimmt, kannst du da nix gegen machen.

mit 3 Meter Abstand ist mir neu

ich würde mich bei der Stadtverwaltung erkundigen...wie genau die Grenzbestimmungen sind und wie hoch der Zaun da sein darf...

mein Nachbar ein zerstrittener Bruder hat einen Gitterzaun so errichtet...zwischen seinem Grundstück und meinem.

Hamburger919
Fragesteller

Dankeschön für die Info