Gibt es in den Niederlanden einen Pfändungsfreibetrag bei Kontopfändung?

2 Antworten

Google hilft

https://www.google.com/search?q=pf%C3%A4ndungsfreibetrag+Niederlande&rlz=1C1CHZN_deDE965DE965&oq=pf%C3%A4ndungsfreibetrag+Niederlande&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyCQgAEEUYORiABDIGCAEQRRg80gEJMTA1MDVqMGo3qAIAsAIA&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Pfändungsfreigrenze bei Kontopfändungen

Ab dem 1. Januar 2021 ist der Pfändungsfreibetrag auch im Falle von Kontopfändungen zu berücksichtigen. Der Betrag liegt in den Niederlanden zwischen 1.486,37 Euro und 2.093,48 Euro.

Fragensteller19
Fragesteller

Das habe ich auch gefunden, jedoch nur auf dieser Seite, daher frage ich ja nach.

Ich würde meinen, es wäre deutlich zielführender, diese Frage in einem niederländischen Forum oder - noch einfacher - der kontoführenden Bank zu stellen...