Gibt es ein e maximale Länge die man warten muss bei einer Hersteller-Reparatur im Garantiezeitraum?

1 Antwort

Du solltest dem Händler eine Frist von 2 Wochen setzen, hierbei musst Du unbedingt ein festest Datum benennen.

Am besten sendest Du dieses Schreiben per Einwurf Einschreiben oder gibst dieses gegen eine Empfangsunterschrift persönlich ab.

Schreibe gleich mit rein, dass Du nach Fristablauf vom KV zurücktreten wirst.

Viel Erfolg!