Gemeinde Ablöse?

1 Antwort

Du willst doch hoffentlich kein Geld zahlen bevor Du Dir die Wohnung angesehen hast und überprüft hast, ob der Anbieter überhaupt da wohnt.

Erst dann schließt man Vereinbarungen und erst bei Bezug der Wohnung zahlt man Geld.

Heda95
Fragesteller

Also muss man erst zahlen wen ich in die Wohnung rein gehe richtig also muss ich sie nicht davor zahlen ?

Privatier59  18.05.2023, 17:30
@Heda95

Was soll denn eigentlich Gemeinde Ablöse sein? Ist das überhaupt ein Fall aus Deutschland?