Fitness Studio bucht nicht ab?

2 Antworten

Die gesetzl. Verjährung tritt erst nach 3 Jahren plus den Rest von diesem Jahr ein.

Also solange hätten die noch Zeit, das abzubuchen und/oder Dir eine Rechnung zukommen zu lassen.

Besta
Fragesteller

Danke das war hilfreich :)

Falls Du nicht durchs Raster fällst, sehe ich keine Möglichkeit, die Zahlung zu vermeiden. Die Möglichkeit, das Studio zu nutzen, bestand ja. Im Rahmen eines Handyvertrags müsstest Du schließlich auch dann bezahlen, wenn Du nicht telefonierst/surfst/streamst.