Fi Schalter defekt und schaden entstanden wer muss nun was bezahlen?

1 Antwort

Was hat der Fi mit dem Wasserschaden zu tun? Gar nix. Das der Fi bereits beim Einzug defekt war, das ist eine Annahme. Lässt sich das irgendwie beweisen?

Klar der Vermieter muss die E-Anlage instandsetzen. Mehr nicht. Für alles andere sind die Mieter verantwortlich. Hoffentlich sind Versicherungen vorhanden, die eintreten.

Haftplichtversicherung für Schäden an fremdem Eigentum. Hausrat für eigene Schäden.