EXpress Finanz Zürich?

2 Antworten

Hallo,

dubiose Firma, Hände weg !!!

.....wenn du den rechtzeitigen Widerruf belegen kannst, stell dich tot. Ich würde abwarten und ggf. erst wieder reagieren, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt.

Ich hätte einen passenden Link zu deiner Frage.....aber das System lässt ihn nicht zu.

" er ist, klingt vulgär, beleidigend oder ist rechtlich nicht zulässig....."

Schade!

Wenn du noch nichts unterschrieben hast, dann können die rein gar nichts verlangen. Selbst wenn dann eine Zahlungsaufforderung käme, wäre diese rechtlich völlig haltlos. Außerdem kann ich raten, bei der Kreditsuche nach Anbietern ohne Vorkosten zu suchen. Findest du auch bei dem Portal kreditfee, welches man leicht in google findet.

gabriela317  17.07.2020, 19:34

Ich habe alle vorherigen Dokumente unterschrieben