ekd-solar?

2 Antworten

Selber nicht, aber die Bewertungen überzeugen mich nicht so unbedingt.

Aufgrund deiner vorherigen Frage bitte immer bedenken, niemand hat etwas zu verschenken und günstige Preise oder eine vermeintlich kostenfreie Anlage machen bestimmte Angebote natürlich attraktiv, sind aber leider oft auch mit gewissen Abstrichen/Haken verbunden, ob im Service, der Qualität, Folgekosten usw.

Ach ja, der Link fehlte noch…

https://de.trustpilot.com/review/ekd-solar.de

ralli100
Fragesteller

Es ist sehr schwer, einen vernünftigen Anbieter zu finden. Klar, keiner hat etwas zu verschenken. Aber Service und Preis sollten doch im Einklang stehen. Das mit dem Grundbucheintrag werde ich schon mal sein lassen.

Hallo,

tue es nicht !!!

Ganz schlimmer Verein.

Es gibt nur Theater und überteuert sind sie auch.

Seit 1 Jahr geht das bei uns hin und her. Nichts geht. Garn nichts.