Dispokredit verfügbar trotz Hartz 4. Die Höhe von der Bank regulieren?

1 Antwort

Nein, man muss schon selbst auf sein Geld aufpassen.

Die Bank hat es sowieso schwer an ihr Geld zu kommen, weil bei Deinem Freund nichts zu pfänden ist.

Warum ist der Schuld, der das Geld verleiht? Dein Freund hat der Bank nichts gesagt, das es auf ALG II ging.

Wie wäre denn die Frage gewesen, wenn die den Dispo gleich gekündigt hätten? "immer alles bezahlt und nun gleich die Kündigung, weil auf ALG II gekommen. Ist das nicht unfair?"