Bwglaubigte kopie?

1 Antwort

Nein. Aber normalerweise knickt man eine Ecke ab, Stempelt die Ecke ab, sodas der Stempel und die Unterschrift auf beiden Seiten ist, wenn es nur ein Blatt ist, das beidseitig bedruckt ist. Oder man stempelt beide Seiten.

Auf der anderen Seite wird ja das Original mit der Kopie verglichen und wenn du nicht beide Seiten vorgelegt hättest, währe kein Stempel und Unterschrift erfolgt.

Reich es ein, wozu immer du es brauchst und dann wirst du ja sehen, ob es akzeptiert wird.