Bafög?

2 Antworten

Hier bist Du mit diesem Problem nicht an der richtigen Stelle, denn hier ist FINANZfrage, ein Forum für FINANZfragen. Die Entscheidung, ob Du Dein Studium abbrichst oder nicht, kann Dir niemand abnehmen (und Du schreibst auch absolut nichts dazu, ob Du denn weiterhin Lehrerin werden willst oder nicht?) - die BAFöG-Entscheidung ergibt sich daraus doch von selbst.

Was ich, um es mal bei den Finanzen zu halten, dringend empfehlen würde, ist, auf jeden Fall eine Ausbildung zu machen, welcher Art auch immer - wenn mit Deiner Ehe was schiefgeht oder Dein Mann als Ernähren ausfällt, stehst Du sonst völlig im Regen.

Bekomme erst mal das Kind und studiere weiter.

Auf keinen Fall aufhören in Deiner jetzigen Situation