Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Im Falle, dass die Bank es nicht macht oder Du Dein Konto überziehst, wirst Du schriftlich informiert.

...zur Antwort

Lass dir nichts erzählen, es ist total sicher. Jede Postbankfilliale bietet es auch an. Der Absender muss den Personalausweis vorlegen damit auch keine Geldwäsche entstehen kann. Der Empfänger brauch die Transaktionnummer und den Namen von dem Absender, Es ist total sicher und bei 100euro kostet es am Schalter 10euro Gebühr. Bei 200 nur noch 15euro und so weiter. Kann man es aufs Bankkonto überweisen bezahlt man noch weniger.

...zur Antwort

Der Baum ist nicht zugelassen, hat auch kein Kennzeichen oder sonstiges. Ich würde dort garnichts machen. Und wenn irgendjemand kommen sollte würde ich sagen, das ich nicht wusste das man wegen einen Baum zur Versicherung gehen muss. Also ich persönlich würde da ganz locker rangehen.

...zur Antwort

Ich schließ mich Primus an, ob die 3Stunden wirklich relevant waren spielt eine andere Rolle.

...zur Antwort

Ich habe meine Wohnung mit Privatinsolvenz vom Makler bekommen. Und der meinte zu mir, ich schreib darein, das sie sich bemühen um dort rauszukommen. Das hat gereicht. Eine Mietschuldenbefreiung wäre von Vorteil, aber auch nicht immer zwingend.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.