Bei der Bank muß man das wenn man da arbeitet, bzw. da haftet die Bank nicht sondern der Mitarbeiter muß eine eig. Versicherung hierfür haben sonst wirds teuer, denn man haftet dann bei Verlust. Wird also bei Lehrer auch ratsam sein.

...zur Antwort

Bedenkt man was Lebensmittel so kosten, würde ich wie wfwbinder schon vorgeschlagen hat, regelmässig mit ihm einkaufen gehen. Damit hilfst Du ihm schon ein großes Stück weiter, da bin ich sicher

...zur Antwort

am besten gleich sagen, daß man eine negative Schufa hat, also mit offenen Karten spielen. Und gezielt auf das Recht pochen, ein Guthabenkonto zu bekommen. Denn dieses Recht hat man. Führt man das dann nicht ordnungsgemäss (keine Überziehungen!) dann kann das Konto gelöscht werden u. man bekommt bei der Bank kein konto mehr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.