wie lang dauert eine Überweisung von der Postbank zum Raiffeisenbank maximal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Montag früh per online überwiesen sollte das Geld spätestens am Mittwoch auf dem Konto gutgeschrieben sein. Jede längere Dauer ist erklärungsbedürftig.

Liegt ein Wochenende dazwischen, entsprechend länger.

ich habe mich hierzu mal bei der Bank informiert, in Deutschland muß so eine Überweisung binnen 3 Werktage abgewickelt sein

Wie lang dauert es eine Überweisung (ich sparder Bank) von der Sparkasse zurück zu holen?

Hallo, Ich bin bei der Sparder Bank und hab letzten Mittwoch (22.2.12 wurde abgebucht) 1500€ auf ein Sparkassenkonto überwiesen ist aber bis heute (28.2.12) noch nicht angekommen. An was liegt das dann? Und wie lang dauert es wenn ich es zurück hole bis es auf meinem Konto wieder ist?

Lg

...zur Frage

Wertgutstellung

hallo wie lange darf online Banking dauern???? Von der Überweisung bis zur Wertstellung gruß herbachhof

...zur Frage

Wann muss man das Wohngeld bei einem Umzug neu beantragen?

Muss man Wohngeld neu beantragen, wenn man umzieht oder kann man das auch erst machen, wenn man bereits in der neuen Wohnung wohnt? Wie lange ist dafür in etwa die Bearbeitungszeit?

...zur Frage

Darf eine beleghafte Überweisung in ihrer Ausführung länger dauern als eine Online-Überweisung?

Darf eine beleghafte Überweisung in ihrer Bearbeitung und Ausführung länger dauern als eine Online-Überweisung? Wenn das so ist, dann zahlt man also nicht nur (mehr) für eine beleghafte Überweisung, sondern muss auch noch eine längere Bearbeitungsdauer in Kauf nehmen?

...zur Frage

Hartz 4 Auszahlung für Januar 2019?

Moinsen ihr alle. Da ich aktuell SEHR viele Wiedersprüche ich's Aussagen gehört habe wollte ich auch hier einmal fragen wann den Das Hartz 4 bzw. ALG2 ausgezahlt wird für Januar 2019 am 2ten erst oder bereits am 28ten den soweit ich weiss ist der 31te ja ein Bankfeiertag also silvester.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?