wie lang dauert eine Überweisung von der Postbank zum Raiffeisenbank maximal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Montag früh per online überwiesen sollte das Geld spätestens am Mittwoch auf dem Konto gutgeschrieben sein. Jede längere Dauer ist erklärungsbedürftig.

Liegt ein Wochenende dazwischen, entsprechend länger.

ich habe mich hierzu mal bei der Bank informiert, in Deutschland muß so eine Überweisung binnen 3 Werktage abgewickelt sein