Bei der Bafög Berechnung geht das eigene Vermögen in die Rechnung mit ein. Wer mehr als 5200€ besitzt (dazu gehören auch Gegenstände, wie zum Beispiel Autos) der ist für die Finanzierung seines Studiums selbst verantwortlich. Ein Haus wird wohl auch unter diese Regelung fallen. Es ist auch nicht möglich kurzfristig Geld oder Wertgegenstände ohne einen besonderen Grund an andere Leute zu überschreiben um unter diese Grenze zu kommen.

...zur Antwort

Steht alles auf der Homepage:

"Um die Barclaycard New Visa Kreditkarte beantragen zu können, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Der Antragsteller muss mindestens 18 Jahre alt sein, Inhaber eines deutschen Kontos sein und in Deutschland ansässig sein. Erfüllt man diese Vorausetzungen, kann man online eine New Visa Card beantragen."

Quelle: http://www.kreditlexikon.com/kreditkarten/barclaycard-kreditkarte.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.