Das kommt auf den Anbieter an. Oft werden Versicherungen mit angeboten. Sonst wäre ein Unfall in der Tat eine Angelegenheit für Deine Unfallversicherung.

...zur Antwort

Die Krankenkasse übernimmt die normalen Leistungen auch wenn du lange nicht beim Zahnarzt machst. Nur beim Zahnersatz wirst du Zahlungen einbüßen. Wenn du jedes Jahr einen Stempel im Bonusheft sammelst kannst du nach einiger Zeit Anspruch auf Zuzahlungen zum Zahnersatz stellen die zwar nicht erheblich sind aber je nach Kosten doch schon spürbar sind.

...zur Antwort

Nein, das geht nicht so einfach. Wenn das möglich wäre würde ja jeder zuschlagen wenn er einen finanziellen Engpass hat. Die gesetzliche Rente ist nach dem Prinzip der Gemeinschaftskasse aufgebaut in die jeder einzahlt. Die Einzige Möglichkeit einer Auszahlung besteht bei Beamten die weniger als 60 Monate eingezahlt haben. Haben sie länger eingezahlt, besteht bereits ein Rentenanspruch und das Geld kann nicht mehr ausgezahlt werden.

...zur Antwort

Du bekommst mit dem Kauf eine normale Garantie. Wenn das gerät kaputt ist, dann kannst du es direkt beim Unternehmen einschicken, es gibt ja auch eine deutsche Abteilung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.