Habt ihr Erfahrungen mit Internetarbeit wie z.B bei Clickworker? Ist das seriös?

2 Antworten

Ach je, ich habe als Autor bei ff schon Milliarden verdient. Dummerweise erfolgte die Auszahlung in RM. Gibt hier jemand der die 1:1 in Euro tauscht? Das war doch eine Sache für Klauxs. Alle anderen Angebote im Netz in dieser Richtung sind aber der reine Nepp.

Klaus tauscht es dir gegen Genta-Aktien

1

Wenn das hier keine Werbung für Clickworker sein soll, kannst Du Dir besser Erfahrungen damit ergooglen.

Ich kenne ein paar Leute die auf solchen Plattformen arbeiten und damit gut fahren. Hier ein guter und ganz aufschlussreicher Artikel der Zeit zu clickworking und microtasking: http://www.zeit.de/digital/internet/2013-10/clickworking-microtasking-deutschland

Es gibt im Netz diverse Bewertungen zu Clickworker, Textbroker, usw.

Fazit ist wohl, dass Textbroker besser ist.

Was möchtest Du wissen?