Habt ihr Erfahrungen mit Internetarbeit wie z.B bei Clickworker? Ist das seriös?

2 Antworten

Ach je, ich habe als Autor bei ff schon Milliarden verdient. Dummerweise erfolgte die Auszahlung in RM. Gibt hier jemand der die 1:1 in Euro tauscht? Das war doch eine Sache für Klauxs. Alle anderen Angebote im Netz in dieser Richtung sind aber der reine Nepp.

21

Klaus tauscht es dir gegen Genta-Aktien

1

Wenn das hier keine Werbung für Clickworker sein soll, kannst Du Dir besser Erfahrungen damit ergooglen.

Ich habe ein Depot eröffnet und möchte mein Geld gut anlegen, was haltet Ihr vom MSCI World?

Ishares Core sinnig? Ich bin 16 Jahre alt und um von Zinseszinsen bestmöglichst zu profitieren habe ich ein Depot eröffnet und möchte nun mein geld anlegen. Ich bin dabei auf den MSCI World gestoßen der mir als Renditenquelle ziemlich sicher erscheint. Im Vergleich zu db-x tracker und Comstage hat der ETF von Ishares meiner Meinung nach am besten abgeschnitten. Ich würde trotzdem noch gerne zusätzlich zu den Verkaufsprospekten ein paar Meinungen von Erfahrenen hören. ist das Sinnvoll? Und ich habe das mit der Thesurierung noch nicht ganz verstanden, kann ich mein geld nur wiederbekommen wenn ich den Sheet wieder verkaufe also werden die Zinsen einfach in den Verkaufspreis sozusagen reingesteckt ( angenommen der Kurs bliebe gleich)?

...zur Frage

Ist die Steuer-Software von LIDL zu empfehlen?

Die Steuersoftware die von Lidl für 6 Euro angeboten wird ist ja unschlagbar günstig . Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und kann sie mit den teureren Programmen mithalten?

...zur Frage

Wie seriös ist blitz-kredit.co - sollte man sich dort einen Schnellkredit holen?

Ich möchte mir einen Schnellkredit von 7.500,- bei blitz-kredit.co holen. Bekomme bei der Bank leider keinen Kredit mehr, aber brauche dringend Geld!! Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Arbeiten die seriös? Habt ihr andere Vorschläge?

...zur Frage

Deutscher Kreditservice?

Nachdem ich deren TV-Werbung gesehen habe. wollte ich mir mal die Seite des Deutschen Kreditservice anschauen, um nach Finanzierungsangeboten zu schauen. Bei Aufruf der Seite erscheint eine Warnung. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen und sind die seriös?

...zur Frage

Bei welcher Bank habt ihr euer Depot? Zufrieden? Erfahrungen?

Mich interessiert (bin auf der Suche nach einem Onlinebroker), bei welcher Bank ihr euer Depot habt und ob ihr damit zufrieden seid bzw. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Vielleicht habt ihr kein Depot oder wollt es nicht sagen, könnt aber eine Empfehlung aussprechen.

Ich habe mein Depot bei....

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einem Barclaycard Kredit?

ich suche einen Kredit und bin auf Barclaycard gestossen. Hat jemand mit denen Erfahrungen, ob positiv oder negativ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?