Habt ihr Erfahrungen mit Internetarbeit wie z.B bei Clickworker? Ist das seriös?

2 Antworten

Ach je, ich habe als Autor bei ff schon Milliarden verdient. Dummerweise erfolgte die Auszahlung in RM. Gibt hier jemand der die 1:1 in Euro tauscht? Das war doch eine Sache für Klauxs. Alle anderen Angebote im Netz in dieser Richtung sind aber der reine Nepp.

Klaus tauscht es dir gegen Genta-Aktien

1

Wenn das hier keine Werbung für Clickworker sein soll, kannst Du Dir besser Erfahrungen damit ergooglen.

Ist die Steuer-Software von LIDL zu empfehlen?

Die Steuersoftware die von Lidl für 6 Euro angeboten wird ist ja unschlagbar günstig . Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und kann sie mit den teureren Programmen mithalten?

...zur Frage

Wie seriös ist blitz-kredit.co - sollte man sich dort einen Schnellkredit holen?

Ich möchte mir einen Schnellkredit von 7.500,- bei blitz-kredit.co holen. Bekomme bei der Bank leider keinen Kredit mehr, aber brauche dringend Geld!! Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Arbeiten die seriös? Habt ihr andere Vorschläge?

...zur Frage

Deutscher Kreditservice?

Nachdem ich deren TV-Werbung gesehen habe. wollte ich mir mal die Seite des Deutschen Kreditservice anschauen, um nach Finanzierungsangeboten zu schauen. Bei Aufruf der Seite erscheint eine Warnung. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen und sind die seriös?

...zur Frage

Bei welcher Bank habt ihr euer Depot? Zufrieden? Erfahrungen?

Mich interessiert (bin auf der Suche nach einem Onlinebroker), bei welcher Bank ihr euer Depot habt und ob ihr damit zufrieden seid bzw. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Vielleicht habt ihr kein Depot oder wollt es nicht sagen, könnt aber eine Empfehlung aussprechen.

Ich habe mein Depot bei....

...zur Frage

Was haltet Ihr von diesen Krediten die im Fernsehen angeboten werden ?

Was haltet Ihr von diesen Krediten die im Fernsehen angeboten werden ? Ihr wisst schon, diese maxda usw. Fernsehwerbungen. Sind die wirklich seriös ? Klingt ja ganz gut ohne Schufa und ohne alles so mal 5.000 Euro zu bekommen. Wer hat damit schon mal Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einem Barclaycard Kredit?

ich suche einen Kredit und bin auf Barclaycard gestossen. Hat jemand mit denen Erfahrungen, ob positiv oder negativ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?