Ja siche rgeht das aber es lohnt sich für den Arbeitgeber eben wegen der Kranken- und Sozialversicherung meist nicht. Wenn dein Chef dir eine volle beschäftigung auf dieser Basis vorschlägt ist aber nichts dagegen einzuwenden.

...zur Antwort

Mit Paypal bist du auf der sicheren Seite. Stimmt etwas nicht ist es mit dieser Bezahlmethode auch relativ einfach die Zahlung wieder rückgängig zu machen. Dazu ist das Geld für den anderen direkt verfügbar.

...zur Antwort

Ja die Zahlung ist schon gültig da du deine Karte ja gegeben hast. das ist dann nicht viel anders als wenn du im Internet damit zahlst. Die Unterschrift dient nur der weiteren Absicherung dass die Kredtkarte dir gehört, da die Unterschrift dann verglichen werden kann und dient dem Schutz von dir und dem Händler/Verkäufer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.