Ich kenne auch die Möglichkeit, daß die private Zusatzversicherung direkt mit dem Zahnarzt abrechnet, aber da solltest Du bei Deiner Versicherung nachfragen, ob die diesen Service auch bieten.

...zur Antwort

Als ich meine Kreditkarte neu bekam, hätte ich auch Ratenzahlung wählen können. Ich schlag vor, Du meldet Dich schnell bei Deinem Kreditkartenanbieter und fragst nach, beeil Dich, nicht daß die Zahlung schon abgebucht ist, dann wirds zu spät sein.

...zur Antwort

Ich kenne das von Bekannten, da gibt es Wartefristen manchmal bis zu 1 Jahr, das handhaben diese Zahnzusatzversichen aber unterschiedlich, steht in den allg. Versicherungsbedingungen drin. Eine Ausnahme in der sie zahlen, sind meist Unfälle wo man Zähne verliert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.