Ich für meinen Teil nutze hier BD Swiss. Hier wird das Trading stark vereinfacht und auf Wetten auf "steigend" oder "fallend" reduziert. Meiner Meinung nach für den Einsteiger durchaus übersichtlicher als die komplexen Marktbewegungen genaustens zu analysieren.

...zur Antwort

Ein paar Cent pro Klick... ;-)

...zur Antwort

Der Preis kann sich nur dann erhöhen, wenn es sich um freibleibendes Angebot handelt oder(!), wenn später noch zusätzliche Leistungen hinzukommen, die vorher nicht Teil des ursprünglichen Angebotes waren. Weitere Infos kann man auch hier finden: http://angebot-konfigurator.de/

...zur Antwort

BD Swiss ist eine durchaus brauche Plattform. Allerdings sollte man schon wissen was man tut. Wer einfach glaubt, er könne hier "Geld drucken", der ist sicherlich falsch. Trading, ob nun mit binären Optionen oder nicht, braucht immer eine zugrunde liegende Strategie!

...zur Antwort

Meiner Meinung nach definitv zu wenig Eigenkapital. Theoretisch wirst du zwar evtl. schon einen Kredit bekommen, die Frage ist nur, ob du das wirklich willst...

...zur Antwort

Deka-Fonds sind meiner Erfahrung nach echt der letzte Müll. Lass die Finger davon :-(

...zur Antwort