BDSwiss

Support

Liebe/r sven786,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Sven, wir von BDSwissErfahrung laden dich gerne auf unsere Seite an http://bdswisserfahrung.biz/ ein. Ein Kunden-Support steht im Live-Chat zu verfügung und du kannst deine E-Mail Adresse hinterlegen um die Skype Gruppe aufegenommen zu werden. Alle Binäre Optionen Trader treffen Sie da tägich um sich gemeinsam auszutauschen oder gemeinsame trades zu planen. Wir freuen uns auf dich !

Eure Stafanie ;)

BD Swiss ist eine durchaus brauche Plattform. Allerdings sollte man schon wissen was man tut. Wer einfach glaubt, er könne hier "Geld drucken", der ist sicherlich falsch. Trading, ob nun mit binären Optionen oder nicht, braucht immer eine zugrunde liegende Strategie!

So sehe ich das auch.Man braucht schon eine Trading-Strategie, damit es Sinn ergibt. Ansonsten bleibt es reines Glücksspiel.

0

BDSwiss habe ich selbst mal zum Trading von binären Optionen genutzt. Am Anbieter selbst ist nichts auszusetzen. Man bekommt hier alle Trading-Werkzeuge die man zum Handeln von binären Optionen so braucht und kann recht schnell und effektiv traden.

Für mich persönlich war es aber nix, da ich zu emotional handel und mich nicht strikt an Strategien halten kann, die ich mir selbst vorher auferlegt habe. So macht das natürlich für mich ganz persönlich keinen Sinn.

Kann man aber durchaus vorstellen, dass man mit einer nüchternen und kalkulierten Herangehensweise durchaus was reißen kann.