Plus 500?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo also ich verwende zum Handeln immer Captrader oder auch Smartbroker sind beide Günstig und auch wenn man mal eine Frage hat gut zu erreichen der Support. oki wegen Corona dauert eine Mail manchmal 2 oder 3 Tage bis sie antworten aber bei Captrader gibt es einen Livechat das finde ich sehr nützlich.

Ok danke...wie sieht es denn bei captrader mit der Auszahlung aus? Oder gibt es dort sonst irgendwelche Probleme?

0

Das ist eigentlich kein problem ich handel bei Captrader allerdings nur Aktien muss ich sagen die 1 Auszahlung ist Kostenlos im Monat dannach kostet das 1 Euro glaube ich aber ich mache das immer so das ich nur 1 mal im Monat auszahle.

Ich finde den Onlinechat am besten das kann man schnell Probleme klären oder auch Telefonisch kein Problem

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?