also ich kenne das von früher so, dass auch das AUTO zum "Haustand" zählt und wenn man länger als 6 Monate im Ausland ist dann nicht zu versteuern...

Garantiert musst du das Auto beim TÜV vorstellen und ggf. umrüsten lassen, was aber ja meist aufgrund des Preisvorteils beim Kauf & Steuern keine große Sache ist....

...zur Antwort

also ich kenne die DINERS aus meiner Zeit in USA und da ist sie doch recht beliebt, weit verbreitet und wird auch fast ueberall akzeptiert. IN Deutschland bzw. in Europa habe ich sie eher selten gesehen und dann damals aufgrund der geringen Akzeptanz in Deutschland, Schweiz, Österreich und Niederlande gekündigt und durch ne Barclay New Visa ersetzt, mit der ich sehr gut fahre!

...zur Antwort

Kommt doch letztlich auf die finanzielle Situation an! Mit ausreichend Eigenkapital und Sicherheiten bekommst Du bei den Banken sicherlich noch einen guten Baukredit mit Laufzeit 15 Jahre! Mein Vater hat mit 60 noch gebaut und das lief alles recht reibungslos, obwohl er selbständig war und bereits dieses Alter hatte.......

Einfach Angebote einholen und die aktuellen Bauzinsen Vergleiche im Netz nutzen !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.