Zuschlag auf übertarifliche Zulage oder nur auf den Grundlohn?

1 Antwort

Die Fragen kannst du nur an Hand deines Arbeitsvertrages, Betriebsvereinbarung oder Tarifvertrag beantworten. Wenn vorhanden mit Unterstützung eines Betriebsrates.

Wenn du Gleitzeit hast - Können auf diesem Konto alle erbrachten Stunden stehen,.

Vielleicht wird auch ein Teil des Nachtzuschlag nicht als Geld ausbezahlt sondern in Zeitguthaben umgerechnet.?