Zulässig bei Vertretung die Stunden zu kürzen? ( Reinigung )

2 Antworten

Es muss doch eine Lösung geben. Der Einkäufer zahlt die volle Summe an Unsere Firma und Wir sollen Arbeiten leisten die jmd in Seiner vollen Zeit bekommt. Wir müssen dazu sagen, dass ganze ist seitdem eine neue Vorarbeiterin da ist. Der Kunde ist über solche Sachlagen nicht Informiert. Wäre es sinnvoll den Einkäufer darüber zu Informieren oder halte an 1.Stelle über die Gewerkschafft. Für mich ist das reine abzocke

Diese Reinigungsfirmen sind Abzocker. Wenn Du was machst was denen nicht passt bist Du draußen.