Zu lauter auspuff in der Probezeit welche Strafen bekommt man?

2 Antworten

Kommt aufs Auto an. Wenn du dir ne Assitröte an nen 60 PS 1,2L Motor klemmst, halten dich die Blauen einfach an und bestrafen dich um dich zu schützen. 😂

probezeit hat damit nichts zu tun, wenn es nicht mit TÜV konform ist, musst du zurück bauen.

Wenn es am Auspuff keine Veränderung gibt dann bekommst du die die Auflage des Rückbaus und das KBA eröffnet ein Ermittlungsverfahren gegen den Hersteller.

Wenn du nichts rum gebastelt hast am Auspuff kommst du straffrei davon, musst es aber wie gesagt wieder in den Originalzustand zurück bringen.

Ich meine beim neuen auspuff denn ich bestellt habe der hat eine ECE - Genehmigung eintragsfrei was wenn der über 73db ist welche strafe bekommt man in der probezeit beim auto Führerschein?