Zoll will Kylie Lipkit nicht rausgeben was tun?

4 Antworten

Mir geht es ähnlich! Ich habe dann aber eine Email an Kylie Cosmetics geschrieben und mir wurde versichert, dass ich das Geld zurückbekomme falls die Lipkits nicht durch den Zoll kommen und zurückgeschickt werden sollten. Finde es aber trotzdem eine Frechheit, dass die verschiedenen Zollstellen nicht eine einheitliche Bestimmung zu haben scheinen und Pakete von Kylie Cosmetics in manchen Städten bzw. Bundesländern noch ausgehändigt werden und in manchen eben nicht.

vergiss es. rechne mal damit, das dass geld weg ist und du nix bekommst.

machen kannste da garnichts.

VickyM27
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Keine Chance. Das ist aber nicht neu. Gilt schon Wochen.

VickyM27
Fragesteller

Mir wurde beim Berliner Zoll mitgeteilt das dies erst seit dem 31.8 gilt und eine andere Bestellung kam vor 2 Wochen an ohne Probleme . Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

Sissi2907  02.09.2016, 17:22

Ich glaube manche Zollstellen sind schneller als andere. In Stuttgart konnte ich diese Woche auch noch 2 KC Paket ohne Probleme mitnehmen. Aber vielleicht ist es tatsächlich seit 01. September für alle gültig.

Als Importeur bist du für die Einhaltung der Zoll- und Einfuhrbestimmungen verantwortlich. Schreibe es ab. Beim nächsten mal mit CE-Kennzeichnung kaufen.