Zigeuner zahlen keine Miete?

3 Antworten

Jedoch machen diese Leute keine Anzeichen die Wohnung zu verlassen.

Also wird vermutlich nur der Weg der Räumungsklage bleiben.

Sollte diese Familie von Transferleistungen abhängig sein, würde ich an der Stelle Deiner Eltern das Amt / JC über die nicht geleisteten Mietzahlungen informieren.

Außerdem können Deine Eltern dem Versorger die Daten des Mieters zwecks Abrechnung mitteilen.

Wollen wir hoffen, dass dein Vater wenigstens 3 Monatsmieten als Kaution genommen hat.

coole story aber das wort zigeuner ist trotzdem noch ein rassitisches schimpfwort und sollte in keinem fall benutzt werden. hättest die situation auch ohne rassismus genauso gut rüberbringen können :)!

Gaurab
Fragesteller

Glaub mir, Zigeuner ist noch eine harmlose Bezeichnung für diese Familie. Wir sind selber Ausländer (Nepal) und haben im ganzen Haus auch ausländische Mieter, aber diese Leute sind das schlimmste was ich je erlebt habe