Zeit Digital Probeabo Rechnung?

1 Antwort

Puh... Das Tema hate meine Familie auch. Wir haden es so geregelt:

1. Eine Kündigung geschrieben. Und NICHT bezahlt.

2. Noch eine Kündigung geschrieben mit dem Inhalt, das wir einen Anwalt hinzuziehen wenn nichts passiert. Und immer noch NICHT bezahlt.

Und dann war ruhe... (weil wen du Bezahlst gehst du vertrag ein) ... Es ist wichtig hartnäckig zu bleiben und den Leuten von "Die Zeit" auf den Zeiger zu gehen...

Das was hier steht ist KEIN verspechen, aber eine Möglichkeit.

Mfg Red

p.s. imer fas Kleingedruckte lessen

Danke. Eine Kleine Hoffnung. Ich dachte das die sich das nicht leisten unseriös zu sein

@gamerTadld

Der Haken ist keiner bekommt sowas mit und bleibt hinter verschlossenen Türen. Aber so bald man Druck macht knicken "alle" ein.

@Redstoner2001

Ha es hat geklappt. Rechnung komplett storniert. Danke