Probe-Abo bei der ZEIT vor Erhalt der dritten Ausgabe, also nach der zweiten, gekündigt trotzdem abo

3 Antworten

Lieber Stefan, die Zeit ist eine seriöse Zeitung. Vielleicht ist Deine Kündigung nicht eingegangen, oder zu spät erfasst worden, so dass die Rechnung aus einem Mechanismus des Computers entstanden ist. Rufe am Montag bei der Hotline an, schildere den ruhig das Problem, auch, dass Du rechtzeitig gekündigt hast, und gut wird es sein. Die haben gar kein Interesse daran, dass sie durch schlechte Mundpropaganda auffallen.

Wenn du nachweisen kannst, dass du rechtzeitig gekündigt hast, sollte das kein Problem sein.

Wende dich an den Verlag und weise es denen nach!

ich hatte gleich mal am Montag angerufen und die Kündigung hat sich mit der automatischen Bestätigung überschnitten...