Muss ich trotz Retoure den Artikel noch bezahlen?

4 Antworten

Ich hatte da noch nie Probleme mit Retouren. Ganz im Gegenteil sie waren bisher immer sehr kulant und zugänglich. Sofern du die richtigen Retourenscheine genutzt hast würde ich beim Amazon Support anfragen. Die helfen da eigentlich schnell weiter und können die Retour nachverfolgen.

Dann solltest Du das nicht hier reinschreiben, sondern das an amazon schreiben. Die können nämlich weiterhelfen.

Hast du die Rücksendung offiziell über dein AmazonKonto laufen lassen?

? ich kenne amazon nur via Kreditkarte wird sofort abgebucht und dann wieder gutgeschrieben..  Rechnungskauf habe ich noch nie dort gemacht..

Das ist ja interessant. Hast du nicht noch mehr Geschichten aus deinem Leben?