Was passiert wenn ich das World of Warcraft Abonnement nicht bezahle?

3 Antworten

Du kannst alle Charaktere bis einschließlich lvl 20 weiter zocken und auch neue anlegen, nur kommen die ohne Abo auch nicht über lvl 20 hinaus.

Account wird nach dem ersten Monat eingefroren, so fern du kein neues Abo abgeschlossen hast. Bzw. du kannst den Account wieder aktivieren in den du ein Abo bzw. Spielzeit läufst.

nope. es passiert nichts weiter.
dein account wird nur eingeschränkt. du hast dann nur noch die gleichen möglichkeiten wie ein testaccount.
solange, bis du ihn wieder aktivierst.