Woran gefälschtes Fußballticket erkennen?

3 Antworten

natürlich sind die Tickets teurer als im offiziellen Verkauf,schließlich will der Verkäufer auch was verdienen ;-)
ich denke du merkst ziemlich schnell ob es echte sind oder nicht!
anderes Papier,schlechter oder unpassender Druck,achte vorallem auf das offizielle Zeichen...

DasPapier ist anders...es ist dünner als das von normalen Tickets...aber 100% sicher kann man sich nie sein

Das merkst du sobald du sie in der Hand hast an Hand der Qualität