Wohngeld beantragen trotz Immobilie?

3 Antworten

Dafür braucht man keinen Leiter fragen, dafür muss man nur in die Allgemeinen Verwaltungsvorschriften zum Wohngeldgesetz schauen.

Das jetzt hier rein zu kopieren, würde zu lang. Hier ist der Link, scrolle dich zu Ziffer 21.37 WoGVwV.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei der Wohngeldstelle konnte mir niemand eine genaue Auskunft geben..

Dann solltest du dich an den Leiter des Wohnungsamts wenden.

Wenn auch dich nicht beraten kann, ist er für den Job als Leiter des Wohnungsamts ungeeignet und sollte seinen Platz räumen.

TreudoofeTomate  21.02.2020, 13:05

Was hat das Wohnungsamt damit zu tun?

Dann wende dich an den Leiter der Wohngeldstelle, der muss dir schon helfen und Auskunft geben.