Wohnen in den Niederlanden

3 Antworten

Das bedeutet Kaltmiete. Die Miete in den Niederlanden ist teurer als in deutschland ist mir aufgefallen allerdings sind die Nebenkosten nicht ganz so hoch. wie hier.

Hallo,

exclusiv meint Kaltmiete, also ohne Strom, Wasser, Gas, Müll, Telefon usw. Evtl. sind Nebenkosten wie Glasversicherung, Lift usw. aber enthalten. Kommt darauf an.

Im Allgemeinen sind die Nebenkosten mit Deutschland vergleichbar. Vielleicht ist Gas etwas billiger und Strom etwas teurer oder auch anders herum. Aber wenn man alles zusammenrechnet kommt man ungefähr auf das selbe.

Gruß samson13

das ist kaltmiete. bedenke dass die muellabfur ueber spezielle muellsaecke die in supermaerkten zu kaufen sind. ausserdem muss mal einmaal pro jaar mit allen anderen mitbewohnern des hauses noch wohngebueren von 250 euro (wenn ich mich recht erinnere) bezahlen