wohin mit den Kinderfahrzeugen?

3 Antworten

Wenn 2. gartenhaus nicht passt, was ist mit einem pavillion? die kann man an denn seiten zulassen dass es wetterfest wäre.

einfach mit einer licht- und regendichte Plane abdecken (und natürlich sichern gegen Wind) ist wohl nicht genug, oder?

schon mal an eine gartenbox gedacht? wir haben selbst eine von hier bestellt http://www.aufbewahrungsboxen24.de/gartenbox.html und da passen auch gut verstaut durch kinderbikes zur aufbewahrung rein! eifnach mal nachmessen oder im baumarkt erkundigen.