Woher haben die Leute das ganze Geld?

14 Antworten

Es gibt Leute die 2800 euro im monat als geselle verdienen, mit einer gescheiten ausbildung und einem gescheiten Arbeitgeber! ;)

grade bei jungen Leuten gibt es oft die Situation: Einzelkind, Eltern und Grosseltern leben noch, alle 6 sind bzw. waren berufstätig und haben sparsam gelebt, und jetzt wird das Geld an den Nachwuchs "verplempert", der sich davon Porsche und Rolex leistet und am sparen nicht interessiert ist, weil er nie Not und Mangel kennengelernt hat

ganz eifnach, wenn sie ständig das neuste apple handy kaufen, sparen sie dann bei anderen dingen.

in historischen romane liest man oft, das die leute hauspersonal hatten udn sher auf ihre kleidung und aussehen achteten, aber das haus nur heizten, wenn beusch kam und man sah, das die teppiche abgetreten waren udn so ähnlich.

das ist einfach fassade.

übrigens würde ich einen samsungfernseher, nicht als markenprodukt bezeichen, wenn der nach ablauf der garantie kaputtgeht.

oder auch das eierphone runterfällt und er displaykaputt geht.

lifestyleprodukt wird ich eher sagen

da gibt es Politiker die nehmen offiziell 25.000 euro ein wenn sie ein paar Minuten "reden". Da gibt es Handwerker, die arbeiten nebenbei. Da gibt es Damen, die verdienen in einer Nacht 1.000 euro cash in die Hand. SChau einfach mal im Wiki nach was so ein C4 Professor verdient.

es gibt durchaus viele besser bezahlte jobs... und ne menge leute die ich so kenne kaufen einfach auf pump... ratenzahlung, etc