Woher bekommen die alten Menschen das Geld, um mit Taxi zu fahren?

13 Antworten

Kürzlich hieß es, die meisten Spenden würden von Menschen über 70 Jahren kommen. Rentner haben Geld, so ist das. Es gibt viele die wenig haben, aber die meisten sind besser gestellt. Mein Rentenanspruch ist schon bei 4.500 EUR auf gesetzlicher und Betriebsrenten. Freu.

Viele bekommen es auch bezahlt, ich glaube von der Krankenkasse. Könnte aber auch jemand anders sein.

Nein, sie haben oft keine andere Möglichkeit, um von A nach B zu kommen und müssen das dann von der (oft nicht hohen) Rente bezahlen./ Manchmal wird es auch übernommen.

Sie haben es sich verdient. Du scheinst es Dir offensichtlich nicht vorstellen zu können, aber es gibt Leute, die ihr Leben lang arbeiten und im Alter dann genügend Geld haben für Dinge wie Taxi, gutes Essen, schöne Reisen usw.

Ja reich und da Sie Stammkunden sind kriegen die auch Vergünstigung!