wo verdient man mehr, als LKA oder BKA beamter?

8 Antworten

Wenn du Bund mit Land vergleichen willst, musst du auch sagen, welches, denn die Länder unterscheiden sich auch etwas. Allein die Polizeizulage ist schon etwas anders. Grundsätzlich kann man das alles googeln.

Für genaue Zahlen wäre der Dienst hiflreich und das Dienstalter, nicht das biologische.

Ob du allein wohnst, spielt keine Rolle.

Gruß S.

kommt drauf an, welche Position du hast. Ich denke mal, dass du in den grundlegenden Positionen das Gleiche verdienst. Es sind ja Beamte. Erst in den gehobenen Positionen, kommt es auf die "Wichtigkeit" und den Mehrwert an.

Schau doch mal bei Google nach, da steht bestimmt eine Menge darüber.

Du verdienst bei a7 mittlere Dienst und a9 gehobener Dienst beim BKA mehr, weil das Bundesbeamte sind, nur Bayern kommt da noch ran.

fuchsbrudiii
Fragesteller

wv ungefähr zwischen 2500-4000 oder zwischen 3000-4500 oder ganz viel weniger 1500-2500?

Azeri16  21.07.2017, 00:06

Die Besoldungstabellen findest du auf google>bundesbesoldungstabelle>a7>a9

völlig egal wie deine Familiensituation aussieht. Was du bekommst findest du in den Listen des öffentlichen Dienstes. Danach googeln und schon kannst du genau sehen was du bekommst.

Sirius66  20.07.2017, 16:03

Er schreibt ja, als BEAMTER. Das ist nicht der Öffentliche Dienst sondern die Besoldung für Beamte des Bundes oder Landes. Und es gibt sehr wohl Familienzuschläge, wenn man denn eine hat.

Gruß S.

ja, hat pronrw dir korrekt gesagt, der rang entscheidet, nicht so die verwendung