was für einen Abi schnitt brauche ich um bei dem BKA oder LKA angenommen zu werden?

2 Antworten

Beim Abischnitt ist der Schnitt egal. Bei der Fachhochschulreife mid. 3.0.

(Laut BKA Webseite)

Wenn du mit BKA Bundeskriminalamt meinst - es heißt "das" und nicht "der"...

Für Infos und Fragen solltest du einfach die Kontakadresse auf der Homepage benutzen, statt dich auf die Vermutungen bei GF zu verlassen...

https://www.bka.de/DE/KarriereBeruf/Karrieremoeglichkeiten/SchuelerinnenUndSchueler/Studium/studium_node.html

hört sich irgendwie falsch an aber hast recht ;/