Wo steht bei StarStable, dass man selbst gemachte Bilder im Spiel auf Instagramm... posten darf?

2 Antworten

Hey WildTiger7,

ich denke du musst dir keine Sorgen machen wenn du ein Bild das du im Spiel selbst gemacht hast auf Instagram hochlädst :)

Das machen so viele und SSO hat bisher nie etwas dazu gesagt, wenn du das Bild selbst gemacht hast und es nicht von jemand anderem einfach nimmst ist alles in Ordnung. Du kannst deine Bilder ohne Bedenken posten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo WildTiger7,

Das man das machen darf, wird wohl nirgendwo stehen.

In den AGBs steht eine Menge, was man nicht darf. Beim überfliegen konnte ich aber nichts zum Thema entdecken.

Entweder schaust du dir die AGBs nochmal selber an oder fragst direkt den Support.

Hier sind die AGBs https://www.starstable.com/de/terms

LG