wo kriegen die leute von alarm für cobra 11 immer die neuen dienstwagen her?

8 Antworten

Das ist eine Fernsehserie ubd nicht das reale Leben.

Vorserienmodelle der Hersteller, Testwagen, etc

Ich sehe das genauso und habe schon mal überlegt Dienstaufsichtsbeschwerde einzuleiten. Denn teilweise ist das ja auch gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.

Schließt du dich mir an? Eine Sammelklage!?

Seit wann zahlen Kinder Steuern?

...und wenn sie wieder einmal Dienstwagen schrotten, solltest du dir mal die letzte Szene genau anschauen, bevor sie überblenden, denn wenn es knallt, ist es jeweils nicht mehr das Prolloauto, in dem die beiden gesessen haben,sondern eine aufgehübschte Schrottkarre, die ähnlich aussieht.

Und auch, wenn die im Film echte Ferraris, Maseratis u.ä. zerhacken sollten- der Steuerzahler zahlt dafür- NIX

dafür zahle ichs steuer für die autos? ne das geht nicht

seit wann zahlt man Steuern, für eine private Fernsehfirma?

Kannst du auch mal normale Fragen stellen? Wie alt bist du, 13?